Termin für den Wegebau 2018

29.09.2018

Wie jedes Jahr im Herbst, so auch dieses Jahr!

An alle IG Mitglieder und Freiwillige,

 

wie jedes Jahr im Herbst, so auch in diesem Jahr findet der traditionelle Wegebau statt.

 

Am 13.10.18 um 10 Uhr am Parkplatz des Minigolfplatzes in Hausen treffen wir uns, um uns von dort frisch und munter an die Projekte zu begeben.

Die Vorstandschaft würde sich auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen.

Mitzubringen wären Arbeitskleidung, Handschuhe, Rechen, Schaufel, Eimer. Wer hat gerne noch Fäustel, Vorschlaghammer und Kreuzhacke. Die IG selbst hat ebenfalls Kreuzhacken.

Helfer sind auch gerne Nachmittags willkommen.

Für Speis und Trank wird gesorgt.

 

Nach getaner Arbeit werden wir noch gemeinsam eine Lokalität aufsuchen.

Um besser planen zu können, bitte unter mathias.schoellhammer@gmx.de anmelden!

 

Viele Grüße

 

Die IG Vorstandschaft

Kontakt

IG-Klettern Donautal / Zollernalb e.V.
Bergstrasse 1
78567 Fridingen

E-Mail schreiben

Social Media

IG Bundensverband Logo

Kontakt

IG-Klettern Donautal / Zollernalb e.V.
Bergstrasse 1
78567 Fridingen

E-Mail schreiben

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen